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Ankunft, Anmeldung, Aufbau

Übersicht und Informationen zur Ankunft, Anmeldung und zum Aufbau

 

Adresse:

Maximilianpark Hamm

Grenzweg 69

59071 Hamm

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Eure Anreise

 

Achtung NEU: Ihr könnt bereits am Samstag den 09.10.2024 ab 17Uhr anreisen!

 

Wir wissen, dass einige von euch eine weite Anreise haben. Um euch das frühe Aufstehen und die anschließende lange Fahrt am frühen Morgen zu ersparen bieten wir euch an, bereits am Samstag zum Nachmittag anzureisen.

In der Zeit von 17:00-19:00Uhr geben wir euch die Möglichkeit, euch an der Anmeldung zu akkreditieren und euren Teilnehmer-Ausweis zu erhalten. Danach könnt Ihr bereits eure Stände aufzubauen und für den Sonntag vorzubereiten. Damit entspannen wir auch etwas die Anmeldung und den morgendlichen Aufbau am Event-Tag.

 

Und damit ihr nicht von Samstag auf Sonntag im Auto schlafen oder euch ein Hotel buchen müsst, haben wir für euch auch eine Übernachtungsmöglichkeit organisiert. Wer eine Anreise von über 60 Kilometer hat und sich für die Anreise am Samstag anmeldet, kann und darf im Maximilianpark in der Teilnehmer-Area (großer Festsaal) übernachten. Da die Anzahl der Plätze für die Übernachtung aber begrenzt ist, bitten wir darum nur die notwendige Personenanzahl für die Übernachtung anzumelden.

Hinweis: Decken, Kissen, Schlafsack, Luft- oder -Klappmatratzen muss  bitte jeder für sich selbst mitbringen!

 

Zudem setzen wir voraus, dass dieses Angebot mit Anstand und Benehmen gewürdigt wird. Also bitte keine nächtlichen Ausflüge durch den Park oder andere unangemessenen Ideen nach dem Motto: "Halt mal mein Bier.....!".

 

Die Anmeldung zur Anreise am Samstag und zur Übernachtung im Park könnt ihr hier abgeben:

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ZEITEN

 

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Akkreditierung/Anmeldung

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  • Bei Anreise am Samstag 09.08.25:   17:00 – 19:00Uhr

  • Bei Anreise am Sonntag 10.08.25:     08:00 – 10-00Uhr

  • Bei späterer Anreise: Falls ihr es nicht zu den angegebenen Anmeldezeiten schafft, kontaktiert bitte euren Leader oder Sabine von unserem Orga-Team (siehe ganz unten).

 

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Ankunft und Aufbau:

 

Ankunft und Aufbau am Sonntag 10.08.25 ist in der Zeit von 8:00-10:30Uhr.

Bei Anreise am Samstag kann in der Zeit von 17:00 – 20:00Uhr aufgebaut bzw. der Stand vorbereitet werden.

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                                                                                   ABLAUF

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Ankunft

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Wenn ihr ankommt, parkt ihr auf dem für Teilnehmer reservierten Parkplatz (Bild: Punkt 1). Danach geht bitte jeder Teilnehmer zur Akkreditierung/Anmeldung (Bild: Punkt 2 ) und holt sich als erstes seinen Teilnehmerausweis ab. Ohne Teilnehmer-Ausweis keinen Zutritt zum Park.

 

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Anmeldung

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Die Akkreditierung/Anmeldung findet Ihr im Foyer des Festsaals (Bild: Punkt 2). Hier meldet Ihr euch an und bekommt eure Teilnehmer-Ausweise. Danach könnt Ihr, wenn Ihr möchtet, eure Cosplays und eure privaten Sachen (keine Ausstellungssachen, Props, Merchandise oder andere Sachen für die Ausstellungsstände) in den großen Saal (1. Etage) bringen. Im großen Saal befindet sich die Teilnehmer-Area. Diese dient euch während des gesamten Events als Umzieh- und auch Rückzugsort. Hier könnt ihr eure Sachen abstellen und lagern, essen und trinken, mal eine Pause machen, euch unterhalten und ungestört aufhalten.

Achtung: Der Zutritt zur Teilnehmer-Area ist nur mit Teilnehmerausweis gestattet. (Wird kontrolliert!)

 

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Einfahrt in den Park (Erst nach Anmeldung)

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Wenn ihr eine Holzhütte oder Ausstellungsbereich gebucht und Sachen zum Ausstellen oder aufbauen im Auto habt, fahrt ihr bitte zum Einfahrtstor (Bild: Punkt 3). Am Einfahrtstor wird einer unserer Ordner eure Teilnehmerausweise kontrollieren. 

ACHTUNG: Kein Zugang ohne Teilnehmerausweis ! 

Ihr könnt dann bis zu eurem zugeteilten Stand oder Bereich fahren und euer Equipment dort auspacken.

Bitte achtet darauf, dass nur Schrittgeschwindigkeit im Park erlaubt ist!

Einen Übersichts-Plan der Gruppenstände findet Ihr rechtzeitig vor dem Event oben unter dem Button "Pläne".

Sobald ihr alles aus dem Auto gepackt habt fahrt ihr eure Autos bitte umgehend wieder aus dem Park heraus und stellt sie auf dem Parkplatz (Punkt 1) ab.

Bis spätestens 10Uhr müssen alle Fahrzeuge aus dem Park gefahren werden.

 

Über den Parkeingang kommt ihr mit euren Teilnehmerausweisen dann kostenfrei wieder in den Park und könnt eure Stände bestücken und eure Sachen aufbauen und /oder euch in der Teilnehmer-Area im Festsaal umziehen, schminken etc..

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Bei Fragen oder Problemen während des Events wendet euch bitte an unsere Leute am Infostand oder an einen der Ansprechpartner unseres Orga-Teams:
 

Alex Böhmer

Mobil: 0152 31711356

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Sascha Twittenhoff

Mobil: 0172 2928789   

             

Sabine Böhmer

Mobil: 0152 31710977

           

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